Freitag, 18. Mai 2012

(45) Clinique Lipgloss "02 Raspberry"

Hey ihr Lieben,

ich war mit meiner Freundin vor einiger Zeit in Stuttgart einkaufen. Ich war auf der Suche nach einem simplen Lipgloss. Lipglosse gibt es in der Stadt wie Sand am Meer, denkt man vielleicht. Leider habe ich jedoch in den letzten 27 Jahren meines Lebens, bis auf die Lipglosse von NYX, keine gefunden, die mir wirklich gefallen. Entweder kleben sie zu arg, trocknen meine Lippen aus, riechen zu streng, oder sind von der Farbe nicht das was ich will....
Da NYX nicht immer die Farbnuancen hat, die ich mir wünsche, bin ich mit meiner Freundin shoppen gegangen.
Sie hatte mir dazu geraten zu Clinique zu gehen und die Lipglosse zu testen. Ein Lipgloss von Clinique für 18 €? Ist dieser Preis gerechtfertigt....ja und nochmals ja. Ich würde sie mir immer wieder kaufen, auch wenn sie teurer sind und dieser Preis mich am Anfang abgeschreckt hat. Clinique bietet die Lipglosse in ein paar Nuancen an. Von diesen Lipglossen hat mir die Farbe 02 Rasperry.

Clinique Lipgloss in der Farbe Raspberry 02

Der Lipgloss klebt nicht, riecht angenehm und hat eine wunderschöne Farbe. Ich würde diesen Lipgloss zwar nicht über einen Lippenstift auftragen, da die eigene Farbintensität des Lipglosses zu stark ist. Aber alleine aufgetragen sieht dieser sehr schön aus.
Hier habe ich den Lipgloss aufgetragen:


Könnt ihr mir weitere Lipgloss empfehlen, die sehr gut sind?

1 Kommentar:

  1. Kann es sein,dass du Dounia Slimani den Post klaust?Lösch das bitte!!

    AntwortenLöschen