Freitag, 4. Mai 2012

(30) Whats in my purse ? : )



Hallooooo.... meine lieben Leser , ich mache heute ein ´´ what in my purs ´´ -Blog ...
Los gehts :


Meine Tasche :

Ist von Goerge Gina und Lucy :





Mein Handy & Mp3 Player :
Ich ahbe ein I phone 4s und darin ich auch ein Mps Player .
Hier ein Bild und von meiner Hülle extra :

Bunny Ears iPhone case

Das Harispray :

Konnte ich leider nicht fotografieren aber es ist wirklich superrrrrrrrr.... !

Die Haarbürste :

Sei ist der Hammer , kenn leider die Marke nicht ,  hier ein bild :


Meine Bank :

Ich habe ein Portmoneie von Goerge , gina & lucy.. , hier noch ein bild :



Mein Parfume :
Ist von Diesel - Lovedose :


Meine Nagelfeile :

Meine Feile ist von Essence - Nails in style :


Mein Labello / Lippenpflege :

Istvon bebe young care  - intensive care , hier ein Bild :

musste das Bild leider auf dem Internet holen , den meine Kamara spinnte : Kamara nartürlichn auch immer dabei : Ein  Bild :
leider aus dem Internez´t , konnte sie schlecht abknipsen !


Das wars meine lieben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen